Teut. SuS Waltrop 2 – SW Meckinghoven 2 1:7 (0:3)
Die Gäste aus dem Dattelner Süden standen von Beginn an konzentriert auf dem Platz. Sie drückten von der ersten Minute an auf das 1:0. Es war dann dem Kapitän Lars Seega, mit einem trockenen Rechtschuss, vergönnt seine Mannen in Front zu bringen. Da waren gerade einmal 2 Minuten gespielt.
Wenige Minuten später legte Kilian Musialek das 2:0 nach. Noch vor der Pause stellte erneut Kilian Musialek, mit einem abgefälschten Freistoß, die Weichen auf Sieg.
In der zweiten Hälfte drückte Schwarz-Weiß weiter. Nach einer Ecke unterlief Waltrop ein Eigentor zum 4:0. Kurz darauf schloss Kilian Gartzke eine Konter zum 5:0 ab. Teutonia gab nie auf, und schaffte noch den 1:5 Ehrentreffer. Angestachelt vom Gegentreffer spielten sich die Meckinghover noch ein paar Torchancen heraus. Neuzugang Kevin Berisha sorgte dann noch mit einem Doppelschlag zum 6:1 und 7:1 für den Endstand.
Aufstellung: Dorian Musialek, Manuel Biehl, Seyman Serin, Kevin Berisha, Ulas Hüseyin Ceylan, Kilian Gartzke, Mehmet Kilicarslan, Adem Aslaner, Lars Seega, Kilian Musialek und Kerim Karakabak
Kommentar schreiben