Glückliches Remis

SV Titania Erkenschwick2 - SW Meckinghoven2  4:4 (3:2)


Am Samstagmittag fuhren die Jungs aus dem Dattelner Süden zum Auswärtsspiel bei SV Titania Erkenschwick. Nach zuletzt 4 Sieglosen Spielen infolge wollten die Meckinghover heute etwas zählbares aus Erkenschwick mitnehmen.  Es dauerte 10 min bis Meckinghoven nach schöner Vorlage von Meiko Elsner durch ihren Kapitän Fynn Wronna in Führung gingen. Diese hielt allerdings nur 5 min. Nach einem kapitalen Abwehrfehler konnte die Heimmannschaft ausgleichen. Nach dem Gegetreffer fehlte jegliche Konzentration und Titania erhöhte in der 17. und 19. min zum 3:1. Beide Mannschaften spielten hier auf Sieg und es ergaben sich etliche Torraumszenen. Kurz vor der Halbzeitpause fälschte Meiko Elsner einen strammen Rechtsschuss von Justin Schröer unhaltbar ab und es stand 3:2.

Nach der Halbzeit erzielte Titania mit ihrer ersten Chance den 4 Treffer. Doch diesmal liessen sich die Gäste aus dem Dattelner Süden nicht verunsichern und antworteten in der 30. min mit einem wunderschön herausgespielten Treffer von Meiko Elsner.  Die Trainer fanden in der Halbzeitpause anscheinend die richtigen Worte den bis kurz vor Schluss standen beide Abwehrreihen sehr sicher und vereitelten alle sich ergebenden Torchancen kompromisslos. In der 43. Spielminute überspielte Simon Demirovic mit einem langen Ball die aufgerückte Abwehrreihe der Titanen. Das punktgenaue Anspiel erreichte Justin Schröer der den Angriff zum 4:4 ausgleich abschloss.


Aufstellung: Kacey Körner, Cem Kizilbük, Simon Demirovic, Seyhan Baysan, Fynn Wronna, Kevin Langenstein, Meiko Elsner, Justin Schröer, Ozan Tütenk und Noah Einfalt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0